Industriemechaniker, Maschinenschlosser oder Mechatroniker (m/w)

ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH

Aschaffenburg

Maschinenbau

Aschaffenburg

Industriemechaniker, Maschinenschlosser oder Mechatroniker (m/w) ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH Aschaffenburg Montage von Einzelteilen und Baugruppen zu komplexen Schleifmaschinen nach Zeichnung, Fertigungsauftrag sowie Stücklisten; mechanische Maschinenreparaturen; allgemeine Wartungsarbeiten; Vorbereiten und Durchführen von Arbeiten im Team.

Gmbh Und Aba Grinding Technologies Gmbh Sind Weltweit Agierende Unternehmen Und Marktführende Anbieter Im Bereich Von Präzisions- Flach- Und Profilschleifmaschinen Wir Entwickeln Und Bauen Maschinen Zur Lösung Von Schleifaufgaben 100 % "made In Germany" Und Vertreiben Diese An Unsere Internationalen Kunden In Allen Wichtigen Schlüsselindustrien Wie Der Werk­zeug­ma­schi­nen­bau- Automobil- Luft- Und Raumfahrt- Sowie Der Allgemeinen Maschinenbauindustrie Hier Liegt Unser Schwer­punkt Auf Der Entwicklung Von Richtungsweisenden Zukunftstechnologien Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Industriemechaniker Maschinenschlosser Oder Mechatroniker (m/w) Interessante Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Verantwortung: Montage Von Einzelteilen Und Baugruppen Zu Komplexen Schleifmaschinen Nach Zeichnung Fertigungs­auftrag Sowie Stücklisten Mechanische Maschinenreparaturen Allgemeine Wartungsarbeiten Vorbereiten Und Durchführen Von Arbeiten Im Team Gelegentliche Montagetätigkeiten Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Mechatroniker/-in: Zusätzlich Komplette Elektromontage Nach Schaltplänen Präzise Passen Sie Zu Unseren Anforderungen Wenn Sie: über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Maschinenschlosser (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Verfügen Erfahrungen Im Maschinen- Und Anlagenbau Vorweisen Können Grundlagenkenntnisse In Den Bereichen Pneumatik Und Hydraulik Besitzen Eine Selbstständige Präzise Qualitätsbewusste Und Flexible Arbeitsweise Besitzen Grundkenntnisse In Englisch Vorweisen Können Bei Uns Finden Sie: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Individuelle Weiterbildungsangebote Umfangreiche Einarbeitung In Die Aufgabengebiete Moderne Arbeitsbedingungen Ein Engagiertes Dynamisches Und Offenes Team Eine Attraktive Der Position Angemessene Vergütung Die Sicherheit Eines Etablierten Unternehmens Diese Aufgabe Begeistert Sie Dann Schicken Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Lebenslauf Zeugnissen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Bewerbung@de Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Milan Stejskal-roos Gern Unter Der Tel: + 49 (0)6028 408 530 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Herrn Milan Stejskal-roos Personalleitung Tel: 06028/408-530 E-mail: Bewerbung@de Gmbh Bollenwaldstraße 116 63743 Aschaffenburg Industriemechaniker Maschinenschlosser Oder Mechatroniker (m/w) Montage Von Einzelteilen Und Baugruppen Zu Komplexen Schleifmaschinen Nach Zeichnung Fertigungsauftrag Sowie Stücklisten Mechanische Maschinenreparaturen Allgemeine Wartungsarbeiten Vorbereiten Und Durchführen Von Arbeiten Im Team Aschaffenburg

Wirtschaftsingenieur, Techniker, Maschinenbauer, Elektrotechniker o. Ä. als vertriebsorien
   ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH (Aschaffenburg)

Elektrokonstrukteur, Elektrotechniker oder Techniker (m/w) EPLAN im Bereich Maschinenbau

Konstrukteur / Konstruktionsingenieur (m/w) Maschinenbau
   ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH (Aschaffenburg)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Erkner)

Koordinator Internationales Marketing (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

CNC-Fräser (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Britz)